Corona – Aktuelle Situation im Burgenlandkreis am 01.04.2020

von 1. April 2020

Anzahl der Personen in Quarantäne: 122 Personen, davon 9 Kinder

Anzahl der getesteten Personen: 524 Tests auf Coronavirus (durch das Gesundheitsamtgetestet)

Ergebnisse dieser Testungen: Coronavirus-Testungen alle negativ, 97 Befunde stehen aus

Anzahl der Infizierten insgesamt: 38

Anzahl der Genesenen: 14

Anzahl der Gestorbenen: 0

Bürgertelefon

Das Bürgertelefon wurde am heutigen Tag bis 15:30 Uhr von 42 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden insgesamt sechs Anfragen per Mail gestellt.Telefon für wirtschaftliche Fragen

Telefon für wirtschaftliche Frage

Das Telefon für Wirtschaftsfragen wurde am heutigen Tag bis 15:30 Uhr von 57 Personen telefonisch in Anspruch genommen. Es wurden keine Anfragen per Mail gestellt.