EuroJackpot – Sachsen-Anhalter gewinnt rund eine Viertel Million Euro

von 4. August 2017

Alle 5 aus 50 Gewinnzahlen und die 2 aus 10 Eurozahlen hatte keiner der EuroJackpot-Spieler in den teilnehmenden 17 Ländern richtig. Darum steigt der Jackpot zur Ziehung am nächsten Freitag auf 37 Millionen Euro.
In welcher Region Sachsen-Anhalts der Gewinner seine Glückszahlen getippt hatte und wie hoch sein Spieleinsatz war, ist bislang noch nicht bekannt.

Es ist der erste höhere EuroJackpot-Gewinn in diesem Jahr in Sachsen-Anhalt.

Hintergrund:

Bei EuroJackpot, der europäischen Millionenlotterie von LOTTO, werden 5 aus 50 Gewinnzahlen und 2 aus 10 Eurozahlen angekreuzt. Ein Tipp kostet 2 Euro. Die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgt Freitagabend in Helsinki. Die Chance auf den Jackpot liegt bei 1:95 Mio. Die Chance, wie der Gewinner aus Sachsen-Anhalt, alle 5 aus 50 Gewinnzahlen richtig zu haben, liegt bei rund 1:3,4 Millionen.