Letzter Bio-Abendmarkt des Jahres

von 3. November 2010

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben Hallenser die Chance, auf dem Hallmarkt frische Bioprodukte aus der Region zu kaufen. Am Donnerstag, den 4.November, findet von 16 bis 20 Uhr der letzte Bio-Abendmarkt des Jahres auf dem Hallmarkt statt. Der größte Teil aller angebotenen Waren wird in Sachsen-Anhalt von regionalen Betrieben in traditioneller, handwerklicher Form hergestellt.

Im kommenden Jahr geht es aber weiter. An folgenden Tagen sind die Biohändler zu Gast auf dem Hallmarkt, bieten zum Beispiel verschiedene Honigsorten bei den beiden teilnehmenden Imkereien, Brot und Backwaren, Ziegen- und Schafskäse sowie Speiseöle und Kräutertee an: 3. Februar; 3. März; 7 April; 5. Mai; 28. Mai beim Umwelttag auf dem Marktplatz; 7. Juli; 4. August; 1. September; 6. Oktober; 3. November.