“Du musst die Männer schlecht behandeln”

von 11. Januar 2010

Am Samstag, den 16. Januar, feiert um 20 Uhr die Revue “Du musst die Männer schlecht behandeln” im Operncafé in Halle (Saale) seine Premiere. Dabei geht es um Liebe, Herzschmerz und Eifersucht. Weitere Vorstellungen gibt es am 19., 21. und 27Januar um 20.00 Uhr. Inszeniert wird die Revue im Operncafé von Matthias Hüstebeck, Petra Ziegenhorn entwirft die Kostüme.

Zum Inhalt: Eigentlich ahnten wir es ja schon immer: Die Frauen sind das stärkere Geschlecht, denn SIE weiß genau, wie SIE den Mann zu nehmen hat, wenn SIE bei IHM ein bestimmtes Ziel erreichen will. Zumindest meinen einige Damen auf diesem Planeten, dass die Spezies MANN recht durchschaubar und ihr Verhalten berechenbar ist …
Warum also das wertvolle Wissen nicht zugunsten eigener Vorteile einsetzen! Rezepte für den Umgang mit Eifersucht, Herzschmerz, Wahrheit und eben der Liebe zu Männern in all ihren sinnlich-erotischen bis rasend-leidenschaftlichen Facetten liefern Ihnen Gabriele Bernsdorf und Mona Deibele, die von Tino Fiebig am Flügel begleitet werden. Schließlich wäre ein Leben ohne Männer und ohne Liebe doch recht trostlos und langweilig …