Neu im Kino am 05.08.2010

von 5. August 2010

Kiss & Kill


Bundesstart: 05.08.2010, CinemaxX , LightCinema
Darsteller: Ashton Kutcher, Katherine Heigl, Tom Selleck
Regie: Robert Luketic
Komödie USA 2010

Jen und Spencer sind glücklich verheiratet. Doch an Spencers 30. Geburtstag zeigt sich sein wahres Gesicht. Spencer ist eigentlich ein ehemaliger Geheimagent und nun hat er auch noch ein Kopfgeld an der Backe – die Jagd kann beginnen…
Offizielle Homepage: Kiss & Kill

Kindsköpfe


Bundesstart: 05.08.2010, CinemaxX , LightCinema
Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
Regie: Dennis Dugan
Komödie USA 2010

Um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer die letzte Ehre zu erweisen, treffen sich fünf ehemalige Sportsfreunde wieder. Der Versuch an Vergangenem wieder anzuknüpfen stellt sich dabei als schwierig heraus, denn jeder ist älter, aber nicht wirklich erwachsener geworden…
Offizielle Homepage: Kindsköpfe

Freche Mädchen 2


Bundesstart: 05.08.2010, CinemaxX , LightCinema
Darsteller: Emilia Schüle, Selina Shirin Müller, Henriette Nagel
Regie: Ute Wieland
Komödie Deutschland 2010

Die „frechen Mädchen“ haben wie immer Stress mit der Liebe. Mittlerweile haben alle einen festen Partner, doch der Ärger lässt nicht lange auf sich warten…
Offizielle Homepage: Freche Mädchen 2

Me Too – Wer will schon normal sein?


Bundesstart: 05.08.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Lola Dueñas, Isabel García Lorca, Pablo Pineda
Regie: Antonio Naharro, Álvaro Pastor
Drama Spanien 2009

Daniel hat mit 34 Jahren sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Niemand hätte dies für möglich gehalten, denn Daniel leidet am Down-Syndrom. Voller Energie stürzt er sich in seinen neuen Job und in die Liebe…
Offizielle Homepage: Me Too – Wer will schon normal sein?

Horton hört ein Hu!


Kinostart: 05.08.2010, LUX.KINO AM ZOO
Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino
Trick USA 2008

Elefant Horton hört eines Tages den verzweifelten Hilferuf eines Staubkorns, die Hus. Sofort setzt er sich für die kleinen Bewohner ein, trotz des Spottes seiner Dschungelmitbewohner…
Offizielle Homepage: Horton hört ein Hu!

Micmacs – Uns gehört Paris


Kinostart: 05.08.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Dany Boon, André Dussollier, Nicolas Marié
Regie: Jean-Pierre Jeunet
Komödie Frankreich 2009

Mit einer Kugel im Kopf, die allerdings nicht unbedingt tödlich ist, wird Bazil aus dem Krankenhaus entlassen. Nun steht er da – ohne Job und Wohnung. Doch das Glück ist Bazil hold – er trifft auf den etwas komischen Canaille und findet bei dessen Familie ein neues Zuhause…
Offizielle Homepage: Micmacs – Uns gehört Paris

Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau


Kinostart: 05.08.2010, PUSCHKINo
Darsteller: Jessica Biel, Ben Barnes, Kristin Scott Thomas
Regie: Stephan Elliott
Komödie Großbritannien 2008

Der junge Engländer John Whittaker verliebt sich auf den ersten Blick in die Amerikanerin Larita und heiratet sie vom Fleck weg. Als beide auf Johns Familienanwesen zurückkehren, versucht Johns Mutter die ungeliebte Schwiegertochter nach allen Regeln der Kunst aus dem Haus zu vertreiben. Larita setzt sich zur Wehr, doch irgendwann gehen ihr die Kräfte aus…
Offizielle Homepage: Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau

Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde


Kinostart: 07.08.2010, PUSCHKINo
Stimmen: Benno Fürmann, Joachim Król, Christoph Maria Herbst
Regie: Tony Loeser, Jesper Møller
Trick Deutschland 2009

Die Tiere verbringen fröhlich ihre Zeit auf dem Bauernhof Mullewapp. Unerwartet kommt Besuch in Gestalt des „Filmstars“ Johnny Mauser und wirbelt den Alltag in Mullewapp gehörig durcheinander. Alle lauschen seinen Geschichten bis plötzlich die Nachricht von der Entführung des Lämmchens Wolke eintrifft. Gemeinsam macht man sich auf den Weg das vermisste Tier zu retten…
Offizielle Homepage: Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde