Einen Mann kann ich mir nicht leisten

von 19. Juli 2009

Am Dienstag (21. 7.) und Mittwoch (22. 7.), jeweils um 20.00 Uhr, geht es weiter mit der diesjährigen Sommerproduktion "Einen Mann kann ich mir nicht leisten" mit Andrea Ummenberger im Hof der Kulturinsel in Halle (Saale). Wieder stellt sie sich die Frage, ob Sie tatsächlich ihre Existenz als Alpha-Mädchen aufgeben soll – Sprich: sich einen Mann leisten will.

Es gibt schon eine Menge Problemstellungen, die eine moderne Frau von heute für eine derartige Entscheidung abwägen muss. Ganz besonders, wenn man sich die heutigen Männer mal genau betrachtet. Locker plaudernd unterhält Andrea Ummenberger ihr Publikum, streut gekonnt einige Songs von Hildegard Knef, Gitte Henning und Dalida ein und läßt schon einmal das Selbstbewußtsein des herrschenden Geschlechts in den Keller wandern.