SciFi-Roman: Terra nullius von B. Minks

von 30. Juli 2014

Die Crew kann den beschädigten Raumkreuzer verlassen, wird jedoch getrennt. Die Suche nach einem Ausweg aus dieser in jeder Hinsicht sehr kniffligen Situation, bringt die Besatzung an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Die unbekannte Spezies führt auf dem Planeten Terra Nullius Experimente durch, die den Verlauf der Evolution beeinflussen sollen. Doch die Crew stößt auch auf erstaunliche Erscheinungen und gestrandete Raumfahrer. Wird es den Menschen gelingen, den Weg nach Hause zu finden? Und wird die fremde Spezies die unbekannten Störenfriede einfach gehen lassen?

Ein packender Science Fiction Roman voll überraschender Wendungen und interessanter Theorien.

Der Autor:

B. Minks, geboren 1950 in der Nähe von Dresden, studierte an der Leipziger Universität Archäologie und Physik. Nach seiner Promotion qualifizierte er sich zum Fachphysiker der Medizin und arbeitete auf dem Gebiet der Arbeitshygiene. Von 2001 bis 2008 war er in EU-Projekten in Litauen, Tschechien, der Slowakei und Mazedonien tätig und arbeitet nun in der sächsischen Arbeitsschutzverwaltung im Bereich Marktüberwachung/ Anlagensicherheit.

Stammdaten:

Autor: B. Minks

Titel: Terra nullius

Seiten: 577

Format: 13 x 20 cm

Preis: 19,80 EUR

ISBN: 978-3-95630-070-7

PDF E-Book: 14,99 EUR