Spontanparty: Nächsten Sonntag wieder

von 4. September 2011

Eigentlich werden die Spontanpartys ja kurzfristig angekündigt. Doch seit einem halben Jahr bläst die Stadt zum Sturm, denn es gibt keine offiziellen Genehmigungen. All dies soll nun nachgeholt werden.

Und deshalb ist es nun auch mit der Spontanität vorbei. Denn für eine offizielle Genehmigung gilt es, einige Verwaltungsinstanzen zu durchlaufen. Am 18. September, dem kommenden Sonntag, wollen die Partymacher nun feiern, sagte Innendezernent Bernd Wiegand auf Nachfrage von HalleForum.de. Von 10 bis 22 Uhr soll die Elektroparty in den Pulverweiden stattfinden.

Eine ganze Reihe an "Locations" haben die Veranstalter eigentlich ins Auge gefasst. Laut Wiegand seien auch die Ziegelwiese, Hafen Trotha und die Würfelwiese im Gespräch gewesen.