Die Kino-Listen für die KAZÉ ANIME NIGHTS

von 14. Juni 2021

Bitte markiert Euch den 22. Juni im Kalender, denn dannfällt der Startschuss für die KAZÉ ANIME NIGHTS 2021 in Deutschland.Ab nächsten Dienstag könnt Ihr My Hero Academia: Heroes Rising und Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel auchauf denKinoleinwänden in Deutschlandsehen. Anfang des Monats wurde die Anime-Kinosaison schon inÖsterreich eingeläutet.

My Hero Academia: Heroes Rising

Alle gegen Nine: Die Schüler aus Hero Academia: Heroes Rising sind gewappnet für den Kampf gegen den superstarken Bösewicht, um die Bevölkerung der abseits gelegenen Insel Nabu zu unterstützen. Doch werden ihre vereinten Kräfte ausreichen?
Wie der Kampf ausgeht, erfahrt Ihr im Kino. Der Blockbuster ist in deutscher Synchronisation verfügbar.

My Hero Academia: Heroes Rising – news.themroc.com

Kinos (D)
Kinos (A)
Alle Infos

Detektiv Conan – The Movie (24):Die scharlachrote Kugel

Der neuste Kinofilm aus dem beliebten Detektiv-Conan-Universum entstand anlässlich des Olympiajahres in Japan und feierte dort im April seine Premiere. Bei der Eröffnung der World Sports Games läuft nicht alles nach Plan. Es kommt zu einem seltsamen Zwischenfall, der zu einer Reihe von Entführungen prominenter Sponsoren führt. Conan wird schnell klar, dass es kein Zufall sein kann und der Vorfall dem von vor 15 Jahren in Boston ähnelt. Schafft Conan mithilfe des FBI’s den Fall aufzuklären?

Kinos (D)
Kinos (A)
Alle Infos

Coming soon:

#Anime #VioletEvergarden #Film

Violet Evergarden: Der Film

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwu?stung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. So auch bei der ehemaligen Soldatin Violet Evergarden. Durch ihre Anstellung als „Autonome Korrespondenz-Assistentin“ verarbeitet sie die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit und hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergru?nden. Doch innerlich verspu?rt sie noch immer eine Lu?cke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung