Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 6. April 2017

Am 06.04.2017 gegen 06.00 Uhr ereignete sich im Bereich Braschwitz ein Verkehrsunfall. Ein 48 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Verbindungsstraße zwischen Braschwitz und Zöberitz. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete am Unfallort.

Am 05.04.2017 gegen 21.15 Uhr ereignete sich im Bereich Knapendorf ein Verkehrsunfall. Eine 31 jährige VW-Fahrerin befuhr die L 171 zwischen der A 38 und der Ortschaft Knapendorf. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Am 05.04.2017 gegen 15.00 Uhr ereignete sich im Bereich Barnstädt ein Verkehrsunfall. Ein 55 jähriger Fiat-Fahrer befuhr die B 180 aus Richtung Barnstädt in Richtung Steigra. Nach einem Kurvenausgang beabsichtigte er, das vor ihm fahrende Fahrzeug zu überholen. Der nachfolgende 26 jährige Audi-Fahrer war zu diesem Zeitpunkt bereits im Überholvorgang zum Fiat. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Danach kam der Audi nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und stieß gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Audi-Fahrer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.