Grippewelle hat nt fest im Griff

von 2. März 2009

Wie geht’s weiter im NEUEN THEATER? Die Grippewelle hat erneut zugeschlagen. Wer ist der nächste? Pressechef Martin Windolph bleibt zuversichtlich: „Jeder Tag ist spannend. Wir trotzen der Grippewelle, dass Vorstellungen entfallen ist die absolute Ausnahme.“ In den letzten Tagen musste sich das Publikum schon auf einige kurzfristige Änderungen im Spielplan einstellen. So geht es weiter. „So viele Krankheitsfälle auf einmal hatten wir noch nie.“, sagt die Leiterin des künstlerischen Betriebsbüros des NEUEN THEATERS Anne – Susann Weber.

Am Donnerstag, dem 05. März 2009 war bereits die Ersatzvorstellung HAROLD UND MAUDE für BIOGRAFIE: EIN SPIEL angesetzt. Beide Vorstellungen entfallen ersatzlos.

Am Samstag, dem 14. März 2009 entfällt die Vorstellung BIOGRAFIE: EIN SPIEL, die Inszenierung EINS, ZWEI, DREI im Großen Saal beginnt statt 19.30 Uhr um 20.00 Uhr.