Kostenlos ins Maya Mare

von 28. März 2009

Am 1. April 2009 feiert das mexikanische Bade- und Saunaparadies Maya Mare in Halle (Saale) seinen 10. Geburtstag und bedankt sich bei seinen Gästen mit einem Familientag und buntem Programm von 14 bis 18 Uhr. Ein Radiosender wird für Partylaune sorgen. Es gelten besondere Eintrittspreise: 2 = 1 für Sauna und Bad: zwei Gäste kommen, nur einer bezahlt. Außerdem verkauft das Maya Mare anlässlich des Jubiläums erstmalig Zwölferkarten, das heißt zwölf Mal Sauna oder Bad besuchen und nur zehn Mal bezahlen. Vom 30. März bis 3. April gibt es die Zwölferkarten an der Rezeption mit einem Rabatt von 20 Prozent. Oder Besucher zahlen für vier Stunden und können den ganzen Tag baden und/oder saunieren.

Im Wellnessbereich stehen Klangerlebnisse, Sportmassagen oder Kaffeekörperpeeling und Schokomassagen auf dem Programm. Im Fitnessbereich lädt das Viva Mare am 30. März zum Gesundheitstag mit Fachvorträgen rund um das Thema „Wege des gesunden Abnehmens“ ein. Am 1. April können dann alle Mitglieder des Clubs den kostenlosen Gesundheitscheck, Fitnesstest oder die Trainings- bzw. Ernährungsberatung nutzen.

Zur Eröffnung im Jahr 1999 war das Maya Mare das erste Themen-Erlebnisbad Deutschlands. Seitdem erwartet den Besucher in mexikanischem Ambiente ein vielfältiges Bade-, Sauna- und Wellnessangebot. In den letzten Jahren wurden diese Angebote ständig erweitert. So gibt es seit 2003 den Mex Kids Club, seit 2005 einen neuen Fitnessclub, ein Wellnessbereich mit Massage-, Ruheräumen und Wannenbad wurde 2006 ergänzt und die „Villa Mexiko“ lädt seit Ende 2007 zum Saunieren und Entspannen ein.
.